Sprüche zum 40. Geburtstag

Der vierzigste Geburtstag ist ein besonderer Geburtstag, man ist nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt, die Midlife-Crisis hat schon begonnen oder ist nicht mehr fern. Zu einem 40. Geburtstag werden natürlich auch Glückwünsche überbracht, entweder in einer Geburtstagskarte, in einer Email oder persönlich in einer Geburtstagsrede. Hier einige lustige und nette Sprüche als Glückwunsch zu einem 40. Geburtstag:

 

Jedes Jahr das gleiche Trauerspiel, Du wirst Älter, das sehen wir.
Wir wünschen Dir aber von Herzen, nur das beste. Alles Gute zum Geburtstag!

In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Beim Kamin?
Mit “40″ ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern,
wo der Autoschlüssel zuletzt war! Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagssprüche zum 30. Geburtstag, da fallen mir eine Menge ein,
leider bist du schon drüber,  das ist weniger fein. Trotzdem: Alles Gute – alter Sack.

Du kommst jetzt in ein Alter, in dem die Männer auf Dich aufmerksam werden.
Bspw. bieten sie Dir im Bus direkt einen Platz an. Alles Gute zum Geburtstag!

Vor vierzig Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh,
ja Geburtstagskind, das warst du. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (7 votes cast)
Sprüche zum 40. Geburtstag, 4.0 out of 5 based on 7 ratings

One Comment

  1. Kyoko Seferovic
    Kyoko Seferovic 20. Februar 2013 at 20:51 . Reply

    Super Sprüche, die kann man wirklich gut nutzen, Danke!

Post Comment